Neu überarbeitete Rubrik „Rund um die Antenne“

Amateurfunk Antennten Design Quelle: Afu-Base.de

Quelle: Afu-Base.de


Die Rubrik https://www.dl2fbo.de/rund-um-die-antenne/ habe ich komplett neu überarbeitet.

Dank Walter, DL3LH steht jetzt für jeden Antennenbastler ein Kompendium zur Verfügung. Mit über 130 Publikationen die wohl umfangreichste Sammlung.

Alles ist mit großen Sachverstand und nachvollziehbaren Beispielen von Walter erstellt worden. Schaut euch einfach mal um und hinterlasst auf der Seite unten eure Kommentare.

Zu finden im Menü unter TECHNIK > ANTENNEN > RUND UM DIE ANTENNE

Lesezeit ca.: 1 min. - Erstellt am: 27.02.2024 - ID: 8574

Veröffentlicht in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert