Morsetrainer direkt im Browser

Für alle die das Morsen lernen wollen habe ich hier einen einfachen Morsetrainer für die 5er Gruppen zum Lernen erstellt. Schreibt mir mal ob ihr damit klar kommt oder ob es Verbesserungsideen gibt.

Geschwindigkeit WpM (20):
Menge der 5er Gruppen (10):

Verbleibende Zeit: 0 s




01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20

Morsen am PC (Morsetaste an PC)

Zu dem Thema bin ich gerade dabei eine einfache Sache zu entwickeln. Sobald ich damit weiter gekommen bin werde ich hier Infos darüber schreiben.

Alternativ

Morsen im VBand üben


Es wird aus Datenschutzgründen nur das Vorschaubild des Videos angezeigt. Erst nach einem KLICK auf das Video wird eine Verbindung zu Youtube hergestellt.

https://morsecode.world/international/trainer/trainer.html

Lesezeit ca.: 2 min. - geändert am: 04.12.2023 um 19:41 Uhr - ID: 7107