AFU-BASE.de

Was bedeutet AFU-Base.de?

Ich habe aus der Historie heraus 2021 angefangen die Seite DL2FBO.de ins Leben zu rufen.

Im Laufe der Zeit hat sich die Seite immer weiter entwickelt und ist momentan zu einem umfangreichen Nachschlagewerk zum Thema Amateurfunk geworden.

Ich würde gern ein Team zusammen stellen, welches die Seite weiter zu einer der interessantesten Seiten für Amateurfunk entwickelt. Alle im Team sollen gleichberechtigt sein.

Für folgende Bereiche suchen wir noch Teammitglieder:

  • Moderatoren für Themen-Bereiche des Amateurfunks
  • SEO Spezialisten
  • WordPress
  • PHP, JS, SQL Programmierer

Momentan wird man noch von der Domain AFU-BASE.de auf die von DL2FBO.de automatisch weiter geleitet.
In Zukunft wird sich das ändern. D.h. die Hauptdomain wird AFU-BASE.de werden und die Domain DL2FBO.de wird dann autom. auf die Domain AFU-BASE.de weiter leiten.

Also melde Dich – wenn du die Seite unterstützen willst.

73, DL2FBO Eure Conny

Lesezeit ca.: 1 min. - geändert am: 14.05.2024 um 11:34 Uhr - ID: 9552